Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Das es vielleicht technisch nicht machbar ist Wettereffekte darzustellen kann ich ja noch verstehen, aber, das (mit Sicherheit) nicht mal Nachtrennen dabei sind, verärgert mich etwas. Und auch das Schadensmodell sieht, wenn ich mir mal die aktuellen E3-Videos anschaue, nicht besser aus als im Vorgänger…
      • Von dalilrafi
        Zitat von sackyboi

        gt5 ist spielerisch (bis auf die super lenkradeinbindung) ein fail... allein die tatsache,locker über sand zu flitzen , beim verfahren,bzw.ein schadensmodell, was schäden nicht wirklich spüren lässt ,kann nicht atmosphäre erzeugen


        Schonmal online mit Bodenhaftungsverlust auf Realistisch gefahren? Da ist nichts mit locker über Sand flitzen! Wie sagt man? Es ist alles eine Frage der Einstellung 
      • Von GenX66
        Nun, man kann nicht alles haben. Ich bin eigentlich auch eher der Schönwetterfahrer und brauche keinen Regen der so scheiße aussieht wie bei GT5. Aber in einer modernen Rennsim sollte es so ein Feature schon eigentlich geben, häßlicher Regen hin oder her, aber das gehört zum Realismus dazu und ist ein kleiner Fauxpas von Turn 10.
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831363
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: Microsoft-Rennspiel erscheint ohne Wetter-Features
Rennspiel-Fans, die sich für Forza Motorsport 4 Wetter-Features wie Regen oder Schnee gewünscht haben, bekommen einen Dämpfer verpasst: Wie John Wendl, Content Director bei Turn 10, bestätigte, erscheint die Simulation im Oktober ohne Wetter-Features.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-Microsoft-Rennspiel-erscheint-ohne-Wetter-Features-831363/
27.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Forza_4_Limited_Edition_Screenshots_04.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news