Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ohne Porsche wäre das für mich ein ziemlicher Dämpfer. Hoffen wir mal das beste, für Porsche würde ich sogar freiwillig auf Lamborghini oder Ferrari verzichten. 
      • Von Mont4n4
        Ich nehme mal an, dass Porsche auch entahlten sein wird. Wie MS ja schon bereits sagte, spiegelt der Trailer nicht exakt Forza 4 wieder. Außerdem waren das niemals alle 80 Hersteller, die da in den paar Sekunden gezeigt wurden. Dass aber Tesla enthalten sein soll, finde ich echt genial, bedeutet also:…
      • Von Fortinbras
        Forza 3 ist ebenfalls nicht konsequent. Ein paar Strecken sind aus dem 2. Teil importiert, ebenso einige der Autos. Das mag vielleicht nicht so schlimm aussehen wie bei GT5 aber es ist zu sehen. Road Alabama sieht bspw. absolut grauenhaft aus. Genauso schlimm wie Trial Mountain bei GT5.

        Ich bezeichne mich…
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818614
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: Gameplay-Trailer zeigt verbesserte Grafik und Kinect-Showroom
Im Internet ist ein Gameplay-Trailer zu Forza Motorsport 4 aufgetaucht. Das Video mit einer Spielzeit von mehr als drei Minuten zeigt erste Gameplay-Aufnahmen aus dem Spiel. Echtes Video oder außerordentlich gut gemachter Aprilscherz? Urteilt selbst.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-Gameplay-Trailer-zeigt-verbesserte-Grafik-und-Kinect-Showroom-818614/
01.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Forza-Motorsport-4_Ford_GT_3.jpg
forza motorsport 4,microsoft,rennspiel,kinect project natal
news