Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Forza Motorsport 4: Details zu Top Gear-Features veröffentlicht - Screenshots und Video verfügbar

    Turn 10 und Microsoft haben erste Details zu den Top Gear-Features von Forza Motorsport 4 veröffentlicht. Neben Teststrecke und TV-Studio der erfolgreichen BBC-Marke sollen auch Stunt-Events im Microsoft-Rennspiel enthalten sein, darunter Auto-Fußball und Kegel-Herausforderungen. Erste Screenshots und Videos zeigen die Top Gear-Teststrecke.

    Microsoft und Turn 10 haben über forzamotorsport.net weitere Details zur Top Gear-Integration in Forza Motorsport 4 bekanntgegeben. So soll die berühmte, auf dem Gelände des Dunsfold Aerodrome-Flugplatzes gelegene Teststrecke in mehreren Varianten in Forza 4 enthalten sein. Auch das TV-Studio der BBC-Marke hat es als Showroom ins Spiel geschafft. Spielerische Abwechslung versprechen verrückte Top Gear-Stunts wie Auto-Fußball und Kegel-Herausforderungen. Top Gear-Fans können sich außerdem über den KIA Cee'd 2011 freuen und haben so die Möglichkeit, die "Reasonably Priced Car-Challenge" nachzuspielen, bei der Promis wie Tom Cruise um die beste Rundenzeit fahren. Auch Top Gear-Moderator Jeremy Clarkson ist dabei und wird Spieler im Autovista-Modus als Kommentator begleiten. Ob auch Top Gear-Fahrer "The Stig" einen Auftritt in Forza Motorsport 4 absolvieren wird, ist noch nicht bekannt.

    Nun folgt die Top Gear-Teststrecke im Video. Das Video zeigt abgefilmte Spielszenen mit dem Ferrari GTO 599 - sobald besseres Material verfügbar ist, findet ihr dieses ebenfalls bei Gamesaktuell. Die von Microsoft veröffentlichten Screenshots schaut ihr euch unterhalb des Videos in der Bilderstrecke an. Alle Informationen über die Top Gear-Features in Forza Motorsport 4 stammen von der offiziellen Website des Spiels.

  • Forza Motorsport 4
    Forza Motorsport 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Turn 10 Studios
    Release
    14.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Cloud-Strife
    Die sind nicht wirklich neu.Eine habe ich desletzt schon auf motorvision tv (sky gesehen).anonsten wird FM4 einfach…
    Von GenX66
    Neue Folgen Top Gear immer Montags 21:15 Uhr auf DMAX. :hoch:
    Von tcsystem
    Ich verstehe immer noch nicht warum Kabel 1 keine neuen Top Gear Folgen ausstrahlt. Is mit Abstand die beste…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cloud-Strife
        Zitat von GenX3601966
        Neue Folgen Top Gear immer Montags 21:15 Uhr auf DMAX. :hoch:
        Die sind nicht wirklich neu.
        Eine habe ich desletzt schon auf motorvision tv (sky gesehen).

        anonsten wird FM4 einfach nur badass und die GT Ära entgültig beenden...
      • Von GenX66
        Zitat von tcsystem
        Ich verstehe immer noch nicht warum Kabel 1 keine neuen Top Gear Folgen ausstrahlt. Is mit Abstand die beste Autosendung der Welt!!! Grip geht zwar in ähnlicher Richtung kommt aber leider nicht an die Klasse der Vorlage ran.

        Freu mich schon sehr auf Forza 4. Wird wohl das einzige Spiel werden was ich mir dieses Jahr für Xbox hole.
        Neue Folgen Top Gear immer Montags 21:15 Uhr auf DMAX. :hoch:
      • Von tcsystem
        Ich verstehe immer noch nicht warum Kabel 1 keine neuen Top Gear Folgen ausstrahlt. Is mit Abstand die beste Autosendung der Welt!!! Grip geht zwar in ähnlicher Richtung kommt aber leider nicht an die Klasse der Vorlage ran.

        Freu mich schon sehr auf Forza 4. Wird wohl das einzige Spiel werden was ich mir dieses Jahr für Xbox hole.
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829154
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: Details zu Top Gear-Features veröffentlicht - Screenshots und Video verfügbar
Turn 10 und Microsoft haben erste Details zu den Top Gear-Features von Forza Motorsport 4 veröffentlicht. Neben Teststrecke und TV-Studio der erfolgreichen BBC-Marke sollen auch Stunt-Events im Microsoft-Rennspiel enthalten sein, darunter Auto-Fußball und Kegel-Herausforderungen. Erste Screenshots und Videos zeigen die Top Gear-Teststrecke.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-Details-zu-Top-Gear-Features-veroeffentlicht-Screenshots-und-Video-verfuegbar-829154/
11.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/FM4_1993_McLaren_F1_4.jpg
forza motorsport 4,microsoft,rennspiel
news