Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Forza Motorsport 4: Demo in Aussicht gestellt und Tsukuba Circuit bestätigt

    Wie Microsoft anlässlich der Tokyo Game Show 2011 bestätigt hat, wird auch der Tsukuba Circuit in Forza Motorsport 4 enthalten sein. Außerdem könnte Gerüchten zufolge bereits am morgigen Donnerstag eine Demo zu Forza 4 veröffentlicht werden. Immerhin stellte man auch zur TGS 2009 eine Demo zu Forza Motorsport 3 bereit.

    In Forza Motorsport 4 wird auch wieder der Tsukuba Circuit mit dabei sein. Das bestätigten Microsoft und Entwickler Turn 10 nun anlässlich der Tokyo Game Show 2011 (TGS), die in dieser Woche in Japan stattfinden wird. Der beliebte Rundkurs wird sich in der kommenden Rennsimulation sowohl in der kurzen als auch in der kompletten Variante fahren lassen. Erste Screenshots zum Tsukuba Circuit in Forza 4 findet ihr in unserer Bildergalerie unterhalb dieser Meldung. Außerdem könnte womöglich schon am morgigen Donnerstag eine Demo zu Forza Motorsport 4 für die Xbox 360 zum Download bereitstehen.

    Immerhin veröffentlichten Microsoft und Turn 10 bereits zur TGS 2009 eine Probierfassung zu Forza Motorsport 3. So liegt nun natürlich nahe, dass auch eine Demo zum kommenden vierten Teil der Xbox-360-Rennsimulation veröffentlicht wird. Microsoft und Turn 10 selbst haben sich bislang nicht zu einer Demo von Forza 4 geäußert. Sobald es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt, findet ihr sie natürlich hier bei uns auf gamesaktuell.de. Forza Motorsport 4 wird ab dem 11. Oktober 2011 exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

    00:51
    Forza Motorsport 4 Infineon Track Making Of Video
    Spielecover zu Forza Motorsport 4
    Forza Motorsport 4

  • Forza Motorsport 4
    Forza Motorsport 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Turn 10 Studios
    Release
    14.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    LOL! Die paar neuen Kurse damals in Forza 3 waren nun auch nicht gerade revolutionär viele! ;)Natürlich ist Forza 4 in…
    Von FreiZtil
    wenn ich alte kurse will dann spiel ich forza 2 und 3. also bitte wieder eine menge neuer frischer kurse statt ewig…
    Von GenX66
    Tja, war wohl nichts mit der Demo. :(Deal of the Week ist draußen, aber von einer Demo weit und breit nichts zu sehen.…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von FreiZtil
        wenn ich alte kurse will dann spiel ich forza 2 und 3. also bitte wieder eine menge neuer frischer kurse statt ewig-recycling, denn sonst fühlt es sich nur wie ein technik-update an.
        LOL! Die paar neuen Kurse damals in Forza 3 waren nun auch nicht gerade revolutionär viele! …
      • Von FreiZtil
        wenn ich alte kurse will dann spiel ich forza 2 und 3. also bitte wieder eine menge neuer frischer kurse statt ewig-recycling, denn sonst fühlt es sich nur wie ein technik-update an.
      • Von GenX66
        Tja, war wohl nichts mit der Demo. :(
        Deal of the Week ist draußen, aber von einer Demo weit und breit nichts zu sehen. Ich glaube auch nicht mehr dran, dass da noch was kommt. Schade eigentlich, ich bin auf das neue Lightning sehr gespannt!
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844705
Forza Motorsport 4
Forza Motorsport 4: Demo in Aussicht gestellt und Tsukuba Circuit bestätigt
Wie Microsoft anlässlich der Tokyo Game Show 2011 bestätigt hat, wird auch der Tsukuba Circuit in Forza Motorsport 4 enthalten sein. Außerdem könnte Gerüchten zufolge bereits am morgigen Donnerstag eine Demo zu Forza 4 veröffentlicht werden. Immerhin stellte man auch zur TGS 2009 eine Demo zu Forza Motorsport 3 bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-Motorsport-4-Demo-in-Aussicht-gestellt-und-Tsukuba-Circuit-bestaetigt-844705/
14.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/FM4_Hockenheim_Track_5.jpg
forza motorsport 4,microsoft,rennspiel
news