Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Forza 4: November Speed Pack-DLC mit zehn neuen Autos in Kürze erhältlich

    Microsoft und Turn 10 haben einen neuen Download-Content für Forza 4 angekündigt. Der DLC trägt den Namen November Speed Pack und erweitert das Rennspiel um zehn neue Fahrzeuge. Neben Klassikern wie dem 1957 Chevrolet Bel Air warten auch aktuelle Fahrzeuge wie der 2012 Lamborghini Aventador LP700-4 auf euch. Der DLC steht ab dem 1. November zum Preis von 560 Microsoft-Points als Download für Forza 4 bereit.

    Mit dem November Speed Pack veröffentlichen Microsoft und Turn 10 am 1. November einen neuen Download-Content für Forza 4. Der DLC erweitert euren Forza 4-Fuhrpark um insgesamt zehn neue Autos und lässt sich für 560 Microsoft-Punkte herunterladen. Neben Klassikern der Automobilgeschichte wie dem 1957 Chevrolet Bel Air erweitern auch aktuelle Boliden wie der 2012 Lamborghini Aventador LP700-4 den Fuhrpark von Forza Motorsport 4. Darüber hinaus ist mit dem Audi Sport Team Joest R15++ TDI auch eine überarbeitete Version des Audi R15 enthalten.

    Dieses Fahrzeug zählt zu den wenigen Hochleistungsrennwagen mit Dieselmotor und stellte seine Zuverlässigkeit 2011 beim 12-Stunden-Rennen auf dem Sebring Raceway unter Beweis. Auch das 2012-Modell der Dodge Charger SRT8 ist im neuen Forza 4-DLC enthalten. Das Auto stellt mit 470 PS ein wahres Kraftpaket dar und hängt ohne Verzögerung am Gas. Welche Autos im November Speed Pack für Forza 4 noch enthalten sind, erfahrt ihr in der folgenden Auflistung:

    Welche Autos euch im November Speed Pack für Forza 4 noch erwarten, erfahrt ihr anhand der nachfolgenden Auflistung:

    - 2012 Lamborghini Aventador LP700-4: Der neueste Bulle im Lamborghini Stall steht bereit: Fans der italienischen Sportwagenmanufaktur können in Forza Motorsport 4 mit dem Aventador ihre Runden drehen und erfahren wie es ist, wenn man seine Gegner mit 320 km/h überholt.

    - 2012 Aston Martin Virage: Aston Martins neuestes Coupé ist die perfekte Mischung aus Kraft und Geschwindigkeit. Mit seinem röhrenden V12 Aggregat stellt der Virage den vorläufigen Höhepunkt britischer automobiler Ingenieurskunst dar.

    - 2011 #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI: Die überarbeitete Version des Audi R15 ist einer der wenigen Hochleistungsrennwagen mit Dieselmotor und stellte seine Zuverlässigkeit 2011 beim 12 Stunden Rennen auf dem Sebring Raceway unter Beweis.

    - 2011 Audi RS3 Sportback: Das neueste Mitglied in der Audi RennSport Linie setzt auf den 2.5 Liter Motor mit Direkteinspritzung, der auch im TT-RS zum Einsatz kommt. Der RS3 Sportback beschleunigt damit von 0 auf 100 in 4.6 Sekunden.

    - 1957 Chevrolet Bel Air: Der "57er Chevy" erlangte als Hot Rod weltweite Berühmtheit und zählt heute zu den bekanntesten amerikanischen Autos aller Zeiten.

    - 2012 Dodge Charger SRT8: Der 2012 Dodge Charger SRT8 ist ein wahres Kraftpaket mit 470 PS und 6.4 Liter V8 Motor, das ohne Verzögerung am Gas hängt.

    - 2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia: Der legendäre Risi Competizione Rennstall führt seit mehr als zehn Jahren das legendäre Erbe von Ferrari fort, gewann 2008 und 2009 die Le Mans Meisterschaften und eroberte insgesamt 29 Podiumsplätze.

    - 2013 Ford Focus ST: Mit dem 2-Liter EcoBoost Motor, der auch in den viel größeren Ford Explorer SUVs zum Einsatz kommt, hat der Ford Focus ST jede Menge Leistung unter der Haube.

    - 1992 GMC Typhoon: Die 280 PS im GMC Typhon waren zur Zeit seiner Einführung einzigartig im SUV Segment.

    - 2011 Volkswagen Scirocco R: Der Scirocco R dient als Plattform für die Rennwagen des Scirocco R-Cups, der Jahr für Jahr die bekanntesten Fahrer der Welt zum Hockenheimring lockt.

  • Forza Motorsport 4
    Forza Motorsport 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Turn 10 Studios
    Release
    14.10.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ich habe gesehen, dass das November Speed Pack ab sofort erhältlich ist. Es gibt extra eine Warnung im Dash, dass es…
    Von Cloud-Strife
    Oder man wartet bis FM5 und hat die Autos dann dabei *kotzSo kann man die Kunden auch ärgern!!!Da war ja ohnehin kaum…
    Von big ron
    Was jeder mit seinem Geld macht ist sicherlich eine individuelle Angelegenheit. Trotzdem kann man allgemein über…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe gesehen, dass das November Speed Pack ab sofort erhältlich ist. Es gibt extra eine Warnung im Dash, dass es für Seasons Pass Besitzer umsonst ist, und man es dann nicht nochmal kostenpflichtig laden muss. Nun, ich bin einer von den Seasons Pass Besitzern, kann es aber aus dem Spiel nicht laden, es…
      • Von Cloud-Strife
        Oder man wartet bis FM5 und hat die Autos dann dabei *kotz

        So kann man die Kunden auch ärgern!!!

        Da war ja ohnehin kaum was neues, was es nicht schon bei FM3 als DL gab.
        Einfach nur daneben!!!

        Zudem finde ich es einfach nur kackend dreist, dass man sich bei FM4 nicht mal die Mühe gemacht hat die alten Versionen der Autos (06er etc.) auf 11 zu updaten...

        Ich bin echt enttäuscht...
      • Von big ron
        Was jeder mit seinem Geld macht ist sicherlich eine individuelle Angelegenheit. Trotzdem kann man allgemein über Preis/ Leistungsverhältnis diskutieren, wo man schon ein richtig oder flasch definieren kann, gerade wenn man etwas zum Vergleich hat.
    • Aktuelle Forza Motorsport 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851864
Forza Motorsport 4
Forza 4: November Speed Pack-DLC mit zehn neuen Autos in Kürze erhältlich
Microsoft und Turn 10 haben einen neuen Download-Content für Forza 4 angekündigt. Der DLC trägt den Namen November Speed Pack und erweitert das Rennspiel um zehn neue Fahrzeuge. Neben Klassikern wie dem 1957 Chevrolet Bel Air warten auch aktuelle Fahrzeuge wie der 2012 Lamborghini Aventador LP700-4 auf euch. Der DLC steht ab dem 1. November zum Preis von 560 Microsoft-Points als Download für Forza 4 bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-4-Spiel-2207/News/Forza-4-November-Speed-Pack-DLC-mit-zehn-neuen-Autos-in-Kuerze-erhaeltlich-851864/
28.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Forza_4_Limited_Edition_Screenshots_05.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news