Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Tja und ich bin in der Lage sagen zu können, dass GT5 und Forza3 bei mir 0 Interesse wecken.
        Ich finde beide Spieleserien einfach nur stink langweilig.:runter:
      • Von arongo
        Also ich habe mir beide Vieeos angeschaut und muss sagen das Gt5 einfach vom Grafikstil besser aussieht einziges Manko das Schadensmodell ist nicht wirklich realistich.Wer fährt schon Rallyauto hin oder her geradeaus in eine wand und das einzige was passiert ist die Stosstange löst sich oh mein gott!!!! :autsch:
      • Von MarcusFenix. Gelöscht
        Naja damits zum Thema gehört:

        Ich find ziemlich gut das Forza so ne große auswahl an Fahrzeugen hat. Schon allein durch den Bugatti ists für mich n Pflichkauf, auch die Grafik find ich echt gut.
        Bin gespannt wies wird, obwohl ich nicht glaube das es von der Wertung noch besser wie Teil 2 werden kann^^
    • Aktuelle Forza Motorsport 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740898
Forza Motorsport 3
Forza 3: Neue Videos und Screens des Grafik-Wunders
Zu Forza Motorsport 3 gibt es neue Videos und Screens, die Grafik-Fetischisten die Kinnlade herunterklappen lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-3-Spiel-2206/Videos/Forza-3-Neue-Videos-und-Screens-des-Grafik-Wunders-740898/
08.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/forza_3_10__344F5A08-82B8-4506-8F6D21CA85946F28.jpg
Forza 3, trailer, video, screenshot
videos