Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Forza 3: Microsoft kündigt Ultimate Collection mit Bonusinhalten für den 29. Oktober an

    Forza 3.5? Die für den 29. Oktober angekündigte Forza 3: Ultimate Collection enthält einige Bonusinhalte auf die Erstkäufer verzichten mussten und entsteht in Zusammenarbeit mit der weltweit erfolgreichen BBC-Serie Top Gear!

    Wie sich bereits vor einiger Zeit abzeichnete steht uns in Kürze eine Ultimate Collection des beliebten Rennspiels ins Haus. Microsoft hat die Neuauflage des Xbox 360-exklusiven Rennspiels nun offiziell für den 29. Oktober angekündigt. Mit der Ultimate Collection will uns Microsoft Forza 3 erneut schmackhaft machen - rechtzeitig zur Veröffentlichung des größten Konkurrenten Gran Turismo 5. Die Neuauflage erscheint mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39.99 Euro und bringt einige Extras mit sich:

    Das prall geschnürte Paket enthällt neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten DLC-Autos und -Strecken. Damit steigt die Autoauswahl auf über 500 aktuelle und klassische Modelle an. In Kooperation mit der beliebten BBC-Serie Top Gear entstand zudem eine 90-minütige Dokumentation welche per Downloadgutschein auf die Xbox 360 heruntergeladen werden kann und die Hosts Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May in Aktion zeigt.

    Doch damit nicht genug: Alle Rennsport-Begeisterten kommen mit Stig's Garage Car Pack, zusammengestellt vom Star aus Top Gear, in den Genuss von drei weiteren Top-Rennwagen mit denen sie die über 100 Rennstrecken des Spiels unsicher machen können. Das Garage Car Pack besteht aus dem Koenigsegg CCX, dem Lexus LFA und dem Mercedes SLS AMG. Screenshots aus dem Rennspiel findet ihr in unserer Galerie. Wer auf der Suche ist nach bewegten Spielszenen, der wirft am besten einen Blick in unser Videoportal (http://videos.cynamite.de).

  • Forza Motorsport 3
    Forza Motorsport 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Turn 10 Studios
    Release
    23.10.2009
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Das ist ja auch richtig so. Mal sehen, wie sehr sich die Premium-Fahrzeuge von den "normalen" abheben werden.@topic:…
    Von Mont4n4
    Das weiß ich doch, dass alle Autos in Forza 3 Cockpit haben. Ich bin doch auch eher Forza als GT Fan. Das liegt auch…
    Von Fortinbras
    Dafür alle mit Cockpit.  An Forza 3 haben mich im Langzeittest doch einige Dinge gestört. Die Autoauswahl…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Noch eine Sache: Ich dachte, dass alle Fahrzeuge in GT5 Cockpit haben, jedoch die 200 Premiumfahrzeuge das komplette Interieur. :confused:
        Das ist ja auch richtig so. Mal sehen, wie sehr sich die Premium-Fahrzeuge von den "normalen" abheben werden.

        @topic: Ich habe die…
      • Von Mont4n4
        Zitat von Fortinbras
        Dafür alle mit Cockpit. :p

        An Forza 3 haben mich im Langzeittest doch einige Dinge gestört. Die Autoauswahl jedoch nicht. Und ich weiß bereits jetzt, dass ich in GT5 nur aus den Premium-Fahrzeugen wähle und alle anderen ignoriere.
        Das weiß ich doch, dass alle Autos in…
      • Von Fortinbras
        Zitat von Mont4n4
        Forza läuft IMO in 1280x720p und 2 facher Kantenglättung. GT5 hingegen in 1280x1080p und 2 facher Kantenglättung. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Forza 3 mit DLC's nur um die 500 Fahrzeuge hat. Forza 3 selbst hat ''nur'' 400 Autos.


        Dafür alle mit Cockpit. 

        An…
    • Aktuelle Forza Motorsport 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776589
Forza Motorsport 3
Forza 3: Microsoft kündigt Ultimate Collection mit Bonusinhalten für den 29. Oktober an
Forza 3.5? Die für den 29. Oktober angekündigte Forza 3: Ultimate Collection enthält einige Bonusinhalte auf die Erstkäufer verzichten mussten und entsteht in Zusammenarbeit mit der weltweit erfolgreichen BBC-Serie Top Gear!
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-3-Spiel-2206/News/Forza-3-Microsoft-kuendigt-Ultimate-Collection-mit-Bonusinhalten-fuer-den-29-Oktober-an-776589/
02.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/FM3_E3_Lambo.jpg
forza motorsport 3,gran turismo 5
news