Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Frank White
        Ich spiele Forza und GT4 und muss sagen: ja ich liebe GT aber Forza macht doch einiges besser z.B. das kurvenverhalten der Autos die PS und beschleunigungswerte in bezug auf PS und das optische Tuning find ich auch gut auch wenns etwas mager ausfällt und man nur Forza Teile einstellen darf .Schlecht finde…
      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Zitat von rotfuchs
        Nichtmals den Arcade-Modus angespielt? Da kann man den Schwierigkeitsgrad nach den eigenen Wünschen anpassen.

        Wenn man genug Geld hat, ist der Karriere Modus bei GT und Forza eigentlich relativ einfach. Allein macht mir das aber kein Spaß, ohne die Unterstützung von…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Donald
        Ich mag generell eigentlich schon realistische Rennspiele und auch der Karrieremodus in Forza 2 klingt ganz cool, doch ich finde Rennen, die über zig Runden auf einer Strecke stattfinden, und wo ein Fehler ausreicht, damit das ganze Rennen gelaufen ist, einfach langweilig.…
    • Aktuelle Forza Motorsport 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726126
Forza Motorsport 2
Review: Forza Motorsport 2
Microsoft schickt seinen Gran-Turismo-5-Konkurrenten ein halbes Jahr vor dem Sony-Rivalen auf die HD-Piste – mindestens!
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Motorsport-2-Spiel-2205/Tests/Review-Forza-Motorsport-2-726126/
23.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/t_forza_motorsport_2_05.jpg
tests