Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Habs mal über Windows 8 getestet. Ist ganz lustig.
      • Von GenX66
        Zitat von Bloodshoot111
        ich halt nix von smartglass, ich will keinen 2.controler sondern einfach nur mein gamepad
        Smart-Glass erfüllt nicht die Funktion eines Zusatzcontrollers. Es übernimmt z.B. bei Forza-Horizon das Navi, wie es jeder in seinem Auto hat. Eine sehr nützliche Sache. Ich fahre…
      • Von Bloodshoot111
        ich halt nix von smartglass, ich will keinen 2.controler sondern einfach nur mein gamepad
    • Aktuelle Forza Horizon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033195
Forza Horizon
Forza Horizon: SmartGlass-Erweiterung ab sofort für Windows 8-PCs und -Tablets verfügbar
Für Forza Horizon steht ab sofort die SmartGlass-Erweiterung zur Verfügung - vorerst allerdings nur für Windows 8-PCs und -Tablets. Durch die App können sich Spieler eine umfangreiche Karte der Spielwelt anzeigen lassen, die laut Microsoft für "noch mehr Fahrvergnügen in der offenen Spielwelt von Forza Horizon" sorgt.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Horizon-Spiel-2203/News/Forza-Horizon-SmartGlass-Erweiterung-verfuegbar-1033195/
30.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/E3_Forza_Horizon_PressKit_01.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news