Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Ich bin am überlegen ob ich mir das Paket holen soll. Will unbedingt den SLS haben, einzeln kosten die Karren ja die Hälfte( vogel zeig) von den Car-Packages. Der Golf R ist aber auch nicht schlecht.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Was Besonderes sind die Karren jetzt nicht! Habe sie damals aber auch als Vorbesteller erhalten^^
        Geld ausgeben würde ich jetzt nicht unbedingt dafür;)
      • Von GenX66
        Als Vorbesteller habe ich den DLC (mein einziger, neben den VIP-Cars). Kann man haben, muss man aber nicht. Wenn ihr ihn kauft, vergesst nicht, dass man für die Autos auch wieder Ingame-Credits benötigt, wie gehabt!
    • Aktuelle Forza Horizon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060252
Forza Horizon
Forza Horizon - Pre-Order Car Pack ab sofort für alle Spieler zum Download
Microsoft und Turn 10 haben das bisher ausschließlich für Vorbesteller erhältliche Pre-Order Car Pack jetzt auch für alle anderen Spieler von Forza Horizon veröffentlicht. Der Download-Content kostet 400 Microsoft-Punkte und erweitert euren virtuellen Fuhrpark um fünf neue Fahrzeuge.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Horizon-Spiel-2203/News/Forza-Horizon-Pre-Order-Car-Pack-ab-sofort-fuer-alle-Spieler-zum-Download-1060252/
12.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/E3_Forza_Horizon_PressKit_10.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news