Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Forza Horizon: Erste Details zum VIP-Mitglieder-Programm enthüllt

    Forza Horizon wird den Spielern auch die Möglichkeit bieten, ein VIP-Mitglied zu werden. Welche Vorteile das Programm mit sich bringen wird, haben Turn 10 und Playground Games nun enthüllt. Demnach freuen sich VIP-Mitglieder von Forza Horizon über Zugang zu exklusiven Inhalten und den VIP-Mitglieder-Rennen im Rivals-Modus.

    Turn 10 und Playground Games haben die ersten Details zur VIP-Mitgliedschaft für Forza Horizon bekannt gegeben. Das VIP-Mitglieder-Programm wird unter anderem ein Teil der limitierten Collector's Edition sein und einige zusätzliche Inhalte mit sich bringen. So freuen sich VIP-Mitglieder von Forza Horizon über exklusiven Zugang zu den folgenden Fahrzeugen: 2012 Audi R8 GT Spyder, 2011 Koenigsegg Agera, 2011 Lamborghini Sesto Elemento, 2012 Pagani Huayra und 2011 RUF Rt 12 R.

    Weiterhin erhalte VIP-Mitglieder folgende Vorteile: VIP-Mitglieder-Logo am Gamertag, exklusiven Zugang zu VIP Mitglieder Rennen im Rivals-Modus, exklusive In-Game Geschenke vom Forza Motorsport Community-Team, zusätzliche Slots an der Storefront für Fotos, Videos und Lackierungen sowie eine erweiterte MyForza-Galerie. Wie die Entwickler von Forza Horizon außerdem bekannt gegeben haben, wird man ab morgen jeden Tag ein neues Auto aus dem kommenden Rennspiel vorstellen.

    00:50
    Forza Horizon: PreOrder-Trailer
    Spielecover zu Forza Horizon
    Forza Horizon


  • Forza Horizon
    Forza Horizon
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Turn 10 Studios
    Release
    26.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Maverick
    Bei mir wirds wohl auch die Limited Edition werden. Ich hab schon einige Erwartungen an das Spiel, schließlich trägt…
    Von GenX66
    Die Collectors Edition ist schon vorbestellt.Ich erwarte nicht all zu viel, aber wenn es nur ansatzweise die…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Zitat von GenX3601966
        Die Collectors Edition ist schon vorbestellt.
        Ich erwarte nicht all zu viel, aber wenn es nur ansatzweise die Fahrphysik von Forza 4 aufweist, wäre ich schon überglücklich. Vom Lackiereditor ganz zu schweigen! Hoffentlich wirds besser als das halbgare TDU2...


        Bei mir…
      • Von GenX66
        Die Collectors Edition ist schon vorbestellt.
        Ich erwarte nicht all zu viel, aber wenn es nur ansatzweise die Fahrphysik von Forza 4 aufweist, wäre ich schon überglücklich. Vom Lackiereditor ganz zu schweigen! Hoffentlich wirds besser als das halbgare TDU2...
    • Aktuelle Forza Horizon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019837
Forza Horizon
Forza Horizon: Erste Details zum VIP-Mitglieder-Programm enthüllt
Forza Horizon wird den Spielern auch die Möglichkeit bieten, ein VIP-Mitglied zu werden. Welche Vorteile das Programm mit sich bringen wird, haben Turn 10 und Playground Games nun enthüllt. Demnach freuen sich VIP-Mitglieder von Forza Horizon über Zugang zu exklusiven Inhalten und den VIP-Mitglieder-Rennen im Rivals-Modus.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Horizon-Spiel-2203/News/Forza-Horizon-Details-zum-VIP-Mitgliederprogramm-1019837/
22.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/E3_Forza_Horizon_PressKit_01.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news