Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Ich denke mal wenn das Spiel auch noch für den PC kommt verkaufe ich meine Xbox One. Damals hätte ich gerne eine PC Version von Horizon 2 gehabt, aber MS wollte nicht. Und jetzt wo ich eine One habe kommen die meisten Games auch für den PC.
      • Von GenX66
        4er Koop klingt ja mal sehr interessant!
        Mit Australien lag ich also auch richtig. 
        Hoffentlich kann man auch wieder Designs und Mustergruppen aus Forza 6 übernehmen.
      • Von grinch66
        kann zwar irgendwie nix mehr mit Racer anfangen, aber vllt gönn ich es mir mal für den PC. Teil 2 soll ja schon unheimlich bock machen.
    • Aktuelle Forza Horizon 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198314
Forza Horizon 3
Forza Horizon 3: Release, Spielwelt, Koop-Kampagne - Neue Gerüchte
Die Gerüchte um eine Ankündigung von Forza Horizon 3 auf der E3-Konferenz von Microsoft scheinen sich zu bestätigen. Wie die Webseite nerdleaks.com von Insidern erfahren haben will, erscheint das von Playground Games entwickelte Rennspiel am 27. September für Windows 10 und Xbox One. Mit an Bord sind eine 4-Spieler-Koop-Kampagne und die bislang größte Fahrzeugauswahl, die es in einem Horizon-Ableger je gab.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Horizon-3-Spiel-57343/News/Release-Spielwelt-Koop-Kampagne-1198314/
13.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/forza_horizon_2_e-gamezone_b2teaser_169.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news