Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von mastero
        Ich finds jetzt schon interessanter als Forza 5.

        Vielleicht hüpft ja von irgendwo her ein Assassine durchs Gebüsch:D Wär ein mehr als netter easter egg ^^

      • Von Hoernchen1234
        Größere Map, Europasetting, Wettersystem und es kommt noch für 360. :hoch:
        Ist so gut wie gekauft.
      • Von GenX66
        Colorado war schon sehr abwechslungsreich. Da gab es ja für jeden Geschmack eine entsprechende Landschaft. Das wird Playground Games in Horizon 2 ganz ähnlich gemacht haben. Im Trailer hat man schon Küstenstraßen an Felsklippen gesehen, aber auch eine hügelige Landschaft, die an die Toskana erinnerte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125050
Forza Horizon 2
E3-Vorschau - Tolle Weiterentwicklung des Open-World-Forza
Für Forza Horizon 2 haben sich die Entwickler von Playground Games jede Menge vorgenommen. Auf der E3 2014 spielten sie uns während einer Präsentation eine frühe Xbox-One-Version des Open-World-Rennspiels vor. Spieler dürfen sich auf eine im Vergleich zum Vorgänger drei Mal größere Welt, 200 Autos und jede Menge Rennen sowie Locations freuen. In unserer E3-Vorschau lest ihr erste Eindrücke zu Forza Horizon 2.
http://www.gamesaktuell.de/Forza-Horizon-2-Spiel-54407/News/E3-Vorschau-Tolle-Weiterentwicklung-des-Open-World-Forza-1125050/
13.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/forza_horizon_2_e-gamezone_b2teaser_169.jpg
forza,microsoft,rennspiel
news