Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179344
For Honor
For Honor: ​Lernkurve, Balancing und Abwechslung - Ubisoft über Spieler-Feedback
Nach der Ankündigung von For Honor im Rahmen der vergangenen E3-Messe 2015, hatten tausende Spieler bereits die Gelegenheit, die Mittelalter-Action zu Spielen und ihr Feedback einzureichen. Was die Entwickler bei Ubisoft daraus lernten, erklärt das Entwicklerstudio nun in einem aktuellen Blogeintrag. Dabei gehen die Macher auf die Lernkurve, das Balancing und den Abwechslungsreichtum ein.
http://www.gamesaktuell.de/For-Honor-Spiel-55721/News/Ubisoft-ueber-Lernkurve-Balancing-und-Abwechslung-1179344/
28.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/For_Honor_Screen_Harrowgate_WatchfulVikingOvercast_E3_150615_4pmPST_1434397106-pc-games_b2teaser_169.jpg
for honor,ubisoft
news