Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Flashback war eines meiner Lieblingsspiele damals, ich habe auch die 3DO-Version, die noch heute einen Ehrenplatz in meiner Spielevitrine einnimmt. Die 3DO-Version war mit Abstand die beste Version (extra CGI-Zwischensequenzen, höher aufgelöste Grafik, aufgemotzter Soundtrack etc.), habe sie zigmal…
      • Von KingDingeLing87
        Ich habs damals relativ zeitnah zum Release gespielt das weiß ich noch, dass heißt im umkehrschluss, ich war 5 oder 6.
        Und ich muss sagen, ich fands wirklich geil, aber auch Sack schwer.
        Ich bin auch ehrlich gesagt auch nie weit gekommen.
        Aber schon damals als kleiner Bub, ist mir die ungeheim dichte Atmo aufgefallen.

        Trailer zum Remake jetzt, hat es mir auch irgendwie angetan.
        Wobei ich mir ein richtiges AAA Remake, mehr gewünscht hätte.
    • Aktuelle Flashback Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064699
Flashback
Flashback HD: Neuauflage zum 20-jährigen Jubliäum angekündigt
Ubisoft kündigte auf einem Event den Action-Titel Flashback HD an. Dabei handelt es sich um ein modernisiertes 3D-Remake des gleichnamigen Klassikers aus dem Jahr 1992. Erste Screenshots und einen sehenswerten Debüt-Trailer findet ihr in dieser Meldung. Erscheinen soll Flashback HD noch in diesem Jahr als Download-Titel für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3.
http://www.gamesaktuell.de/Flashback-Spiel-15674/News/Flashback-HD-Neuauflage-zum-20-jaehrigen-Jubliaeum-angekuendigt-1064699/
11.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/flashback_hd__2_.jpg
ubisoft,action
news