Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn er das Spiel wirklich wieder veröffentlichen würde, würde er ja noch mehr Druck haben und das nicht im guten sinne. Denn ich kann mir vorstellen das das Feedback vernichtend sein würde weil viele Leute der Meinung sein werden, dass das ganze geplant war von ihm um die Nachfrage zu erhöhen um so mit bei einer Neuveröffentlichung den Hype noch größer auszubauen.
    • Aktuelle Flappy Bird Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113076
Flappy Bird
Flappy Bird: Schöpfer denkt über Neuveröffentlichung des Originals nach
Dong Nguyen, der Schöpfer von Flappy Bird, denkt darüber nach, sein Casualgame nun doch wieder in den Appstores von Apple und Google anzubieten. Anfang Februar hatte Nguyen den Verkauf von Flappy Bird eingestellt. Zahllose Nachahmer buhlen seitdem um die Millionen Flappy Bird-Fans in aller Welt.
http://www.gamesaktuell.de/Flappy-Bird-Spiel-54126/News/Flappy-Bird-Schoepfer-denkt-ueber-Neuveroeffentlichung-des-Originals-nach-1113076/
12.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/flappy_bird_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
ios,google,apple,android
news