Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Auf meinem PC habe ich zwar auch den IE, Opera, Chrome und Safari-Browser, trotzdem surfe ich am liebsten mit dem Firefox. Er ist schnell, übersichtlich, erweiterbar und sicher! Die hohen Downloadzahlen hat er sich verdient^^
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von vauman
        Gibts denn einen wirklich wichtigen Grund Firefox für Opera zu ersetzen ?
        Inzwischen ist das größtenteils wirklich nur noch eine Geschmacksfrage.Die meisten Webseiten lassen sich browserunabhängig anzeigen und nutzen. Was mir beim FF aber immer noch besser als bei allen…
      • Von "alter" Mann
        Ich nutze überwiegend "Chrome", der funzt bei mir am besten.

        Firefox ist dann die alternative Browserlösung. Der "IE", kommt bei mir nie zum Einsatzt

        Mit den beiden erstgenannten Browsern, kann man in jedem Fall nix falsch machen.
    • Aktuelle Firefox Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821719
Firefox
Firefox 4: Mehr als 100 Millionen-Downloads
Die neuste Version des Firefox-Browsers kann nach knapp einen Monat bereits über 100 Millionen Downloads für sich verbuchen. Dies verrät die von Mozilla erstellte Website glow.mozilla.com.
http://www.gamesaktuell.de/Firefox-Software-103940/News/Firefox-4-Mehr-als-100-Millionen-Downloads-821719/
24.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/firefox.jpg
firefox,download
news