Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Viel wichtiger und erschütternder ist doch:

        Karl Ranseier ist tot! :eek:
      • Von gottcengiz
        Verdammt, Konsolen sind tot, der PC ist tot, Max Mustermann ist tot, ich glaube ich fange mit Skat an. Da sind die misten nur scheintot und schwer alkoholisiert.;)
      • Von grinch66
        Zitat von HeyDu!
        Es war zwar auf der 360 nicht direkt unspielbar, aber teilweise hab ich es so empfunden mit den ganzen Bugs. Den Texturenbug und etliche Freezes fand ich besonders schön. Und auf der PS3 soll es ja tatsächlich nahezu unspielbar gewesen sein.


        Ich hab jetzt nicht solche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881415
Firefall
Firefall-Entwickler: "Konsolen sind tot" - CEO Mark Kern im Interview
In einem Interview mit Eurogamer äußerte sich der CEO vom Firefall-Entwickler Red 5 Studios über free-to-play-Modelle und die Zukunft der Konsolen. Demnach sind für Mark Kern die Konsolen schlichtweg "tot".
http://www.gamesaktuell.de/Firefall-Spiel-244/News/Firefall-Entwickler-Konsolen-sind-tot-CEO-Mark-Kern-im-Interview-881415/
03.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/firefall_grafik_canvas.png
shooter,konsole,pc
news