Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Hab immer noch eine 3 1/2 Zoll Diskette mit einem modifizierten Spielstand von Xcom. Damals stundenlang mit einem Freund und einem Hex Editor die Spielstände bearbeitet 

        Ein Remake wäre diesmal wirklich willkommen bei mir!
      • Von StHubi Moderator
        Das war der erste Teil der UFO Reihe, den ich gespielt habe. Höllisch schwer aber wirklich grandios... Ich könnte mir den gut als AddOn oder auch DLC vorstellen. Mal sehen, was da kommt und wie der zweite Teil wird.
      • Von occ
        Das würde mich sehr freuen!
        Entgegen der allgemeinen Meinung zu dem Thema fand ich Terror From The Deep sehr gut und sogar interessanter als Enemy Unknown. Die Idee mit dem Unterwasser-Setting hat mir einfach richtig gut gefallen.
    • Aktuelle Firaxis Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168532
Firaxis Games
Terror from the Deep-Remake möglich
Firaxis schließt ein Remake des Strategie-Klassikers XCOM: Terror from the Deep nicht aus. Momentan arbeite man zunächst an XCOM 2, danach sei alles möglich. XCOM: Terror from the Deep ist vor inzwischen 20 Jahren erstmals erschienen. Eine Neuauflage wäre also begrüßenswert.
http://www.gamesaktuell.de/Firaxis-Games-Firma-15433/News/Terror-from-the-Deep-Remake-moeglich-1168532/
19.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/0000001859.1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
xcom,strategie,firaxis
news