Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von XxNoctisCaelumxX
        Was??? FF Versus 13 soll für die Xbox360 mitrauskommen? Dann hätte ich ja doch bei meiner Xbox bleiben sollen. Ich hörte das es nur für die Ps3 rauskommt und hab mir deswegen auch eine geholt.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ist das jetzt so Überraschend eher nicht.:ugly:
        Eigentlich ist es mir Egal, Aber was soll das?
        Wie viele Spiele müssen noch Multie werden?
        Klar SE will Profit, wie jedes andere Unternehmen. Aber erst zu sagen FF XIII erscheint EXKLUSIV für PS3, und sich dann von M$ mit Geld locken lassen,und sein…
      • Von HeyDu! Gelöscht
        NEIN! Wenn das für die Nixbox kommt, bring ich mich um! Und dann beschwer ich mich bei Sony! Kann ja wohl nicht wahr sein!! Das hat mir vorher nie jemand gesagt!!!!!!!!! :autsch:
    • Aktuelle Final Fantasy Versus 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794714
Final Fantasy Versus 13
Final Fantasy Versus 13: PS3-Exklusivität erneut angezweifelt
Eine öffentliche Stellenausschreibung von Square Enix gibt erneut Anlass zu Spekulationen über eine mögliche Xbox 360-Version des derzeit PS3-exklusiven Action-Rollenspiels von Kingdom Hearts-Schöpfer Tetsuya Nomura.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-Versus-13-Spiel-164/News/Final-Fantasy-Versus-13-PS3-Exklusivitaet-erneut-angezweifelt-794714/
18.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/SQUAREENIX_FINALFANTASYVersusXIII_03.jpg
final fantasy 13,square enix,ps3 playstation 3,xbox 360
news