Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von f42425
        Die PS4-Fassung war eine Frechheit. Ich hoffe der PC Port wird deutlich besser.

        Technisch gesehen, würde ich evtl lieber die PSP-Fassung spielen, denn auch nach dem Patch ruckelt und zuckt es wie wild. In den Kämpfen ist es besser geworden, doch technisch nicht akzeptabel. Ich Das Kampfsystem macht schon Spaß, doch die RTS Parts sind absolut daneben.
    • Aktuelle Final Fantasy Type-0 HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166088
Final Fantasy Type-0 HD
Systemanforderungen für PC bestätigt- Update mit Trailer
Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 18. August auch für den PC. Nun gab Entwickler und Publisher Square Enix die offiziellen Systemanforderungen für das Japano-Rollenspiel bekannt. Erscheinen wird der Rollenspiel-Ableger via Steam und verfügt über Trading Cards, Steam Achievments sowie vollständigen Controller-Support und spielerische Verbesserungen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-Type-0-HD-Spiel-54867/News/Systemanforderungen-fuer-PC-bestaetigt-Update-mit-Trailer-1166088/
29.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Final_Fantasy_Type-0-gamezone_b2teaser_169.jpg
final fantasy type-0,square enix,systemanforderungen
news