Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Heißer DSi Import für Final Fantasy Freunde

    Square Enix veröffentlicht limitierten DSi zum neuen Crystal Chronicles.

    Die RPG-Traditionsschmiede spendiert japanischen Käufern eine Sonderedition des neuen Nintendo DSi. Einzelheiten zum Bundle sind noch nicht bekannt, aber vermutlich wird das Päckchen einen DSi mit Echoes-of-Time-Aufdruck, das Spiel und eine Handschlaufe enthalten. Square/Enix setzt damit seine Produktion hochwertiger Handheld-Sonderauflagen von Nintendo fort. Leider wird das japanische Gerät wohl inkompatibel mit europäischen Spielen sein, was Import-Freunde in die Röhre gucken lässt.

  • Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    28.03.2009

    Aktuelles zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    das ist ne richtige coole idee. sieht echt gut aus das design und trifft bei ff-fans voll ins schwarze.
    Von psxmaster
    mmhhh glaube net das das möglich ist weil der ds nicht an die optik der ps1 FF7 rankommen würde,da müsste SE von…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Pandora's Tower Release: Pandora's Tower Nintendo
    Cover Packshot von The Last Story Release: The Last Story Mistwalker
    Cover Packshot von Xenoblade Chronicles Release: Xenoblade Chronicles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist ne richtige coole idee. sieht echt gut aus das design und trifft bei ff-fans voll ins schwarze.
      • Von psxmaster
        Zitat von Cloud-Strife


        Was ich aber noch viel geiler fände, wäre wenn SE FF VII auf den DS portieren würde.
        mmhhh glaube net das das möglich ist weil der ds nicht an die optik der ps1 FF7 rankommen würde,da müsste SE von grunde auf ff7 neu machen damits da machbar ist...

        nen FF7 Remake für PS3 wäre um einiges geiler und technich machbar sieh auch techdemo von FF7 auf der PS3,,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735957
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
Heißer DSi Import für Final Fantasy Freunde
Square Enix veröffentlicht limitierten DSi zum neuen Crystal Chronicles.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-Crystal-Chronicles-Echoes-of-Time-Spiel-9934/News/Heisser-DSi-Import-fuer-Final-Fantasy-Freunde-735957/
22.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/dsi_final_fantasy_echoes_of_time_.jpg
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time dsi limited edition
news