Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Da es gerade In ist will ich auch mal (Teil 1 und 2 nie gespielt):

        1. FF VII
        2. FF VI
        3. FF X
        4. FF VIII
        5. FF IX
        6. FF IV
        7. FF III
        8. FF V

        Die letzten Final Fantasy Teile sind nicht würdig genannt zu werden, denn seit Teil 12 ging der Franchise für mich erst abwärts.

        Und da Spin-Off nenne ich es separat:
        Final Fantasy Tactics > alles andere.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von RoninXM

        1. FF VII
        2. FF VIII
        3. FF X
        4. FF IX
        5. FF X-2
        6. FF XII

        Wie ich geschrieben hatte, fing die Serie mit Teil 8 an STARK nach zu lassen. Deine Liste bestätigt das ja auch nur nochmal... Ich habe die späteren FF Teile selbst nie gespielt, mir aber ein paar Video-Reviews…
      • Von _voyevoda_
        Zitat von RoninXM
        Das Drawen an sich war gar nicht so blöd. Aber das koppeln der Zauber fand ich suboptimal. Wenn ich zb. Ultima auf die HP gekoppelt habe, nahm selbige bei jedem Einsatz des Zaubers ab.
        Da hast du wohl nicht tiefgründig mit verschiedenen Zaubern herumexperimentiert.  Vigra…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100152
Final Fantasy 8
Final Fantasy 8: Rollenspiel-Klassiker wohl in Kürze bei Steam erhältlich
Aller Wahrscheinlichkeit nach kommen demnächst auch Steam-User in den Genuss des Japano-Rollenspiels Final Fantasy 8. Square Enix selbst hat sich herzu bislang allerdings noch nicht geäußert. Wie wir darauf kommen, dass Final Fantasy 8 bei Steam wiederveröffentlicht wird, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-8-Spiel-133/News/Final-Fantasy-8-Rollenspiel-Klassiker-wohl-in-Kuerze-bei-Steam-erhaeltlich-1100152/
04.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/final_fantasy_8-pc-games.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news