Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Ich habe mir gerade einige Videos zu FF7 (PS1 vs. Steamversion) angeschaut und Unterschiede gesehen. Die Auflösung ist höher und die Bewegungen scheinen etwas flüssiger zu sein. Zumindest im Kampf sah es so aus, als ob die Figuren sich etwas "realistischer" bewegen.

        Bei FF8 wird es wohl so ähnlich sein.…
      • Von Ash2X
        Die Anforderungen sind wohl mehr als lächerlich wenn sie die Engine nicht komplett überarbeitet haben - ansonsten haben sie einfach nur einen ziemlich schlechten Job gemacht.
      • Von dly!?
        wurde verändert neue einstellungen, das such chocobo game kann man spielen ohne zusätzliche hardware, cloud, minimal grafik und archievments, also so ähnlich wie ff7
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100383
Final Fantasy 8
Final Fantasy 8: Ab sofort für 12,99 Euro bei Steam erhältlich - Launch-Trailer
Gestern hatten wir lediglich vermutet, dass der Steam-Release von Final Fantasy 8 kurz bevor stehen könnte. Heute ist die bereits Fakt. Angeblich wurde das Japano-Rollenspiel für den Re-Release sogar leicht aufpoliert. Nähere Informationen hierzu fehlen aber noch. Fällig werden für Final Fantasy 8 knapp 13 Euro.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-8-Spiel-133/News/Final-Fantasy-8-Ab-sofort-fuer-12-99-Euro-bei-Steam-erhaeltlich-Launch-Trailer-1100383/
05.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Unbenannt-pc-games.JPG
final fantasy,square enix,rollenspiel
news