Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Jaja, jetzt untersuchen sie es, dann sagen sie das es nicht geht, dann das es geht, dann das es viel länger dauern würde, dann das es mal wieder nicht geht, nun sehen sie mal wieder obs geht oder nicht. Allmählich wirds öde. :kaffee:
      • Von AgentMulderX
        Ja macht n Remake und Nein verändert an der Storry nix.
        Neue Grafik n anderes Kampfsystem und Sprachausgabe, ok das wäre cool.
        Wenns gut wird dürfen se von mir aus auch noch n paar cut. überarbeiten, also leicht abändern.

        Aber alles was den Ursprünglichen Teil sehr verändern würde, no go!

        Und ma so am…
      • Von G.O.N.Z.O.
        ich habe das original noch im schrank und hab es mir dennoch aus dem psn geholt um es auch mobil zu spielen.
        ich glaube jeder fan vom original hat sich schon mal vorgestellt wie die renderhintergründe wohl in 3D aussehen würden.
        schon in dirge of cerberus und crisis core hatte ich schon diese "AHA..."…
    • Aktuelle Final Fantasy VII Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743762
Final Fantasy VII
Square Enix untersucht die Möglichkeiten für ein Final Fantasy VII-Remake
Square Enix meldet, dass sie die Möglichkeiten für ein Remake von Final Fantasy VII untersuchen. Kommt eine Neauflage des Klassikers nun doch?
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Square-Enix-untersucht-die-Moeglichkeiten-fuer-ein-Final-Fantasy-VII-Remake-743762/
23.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/final_fantasy_7_ps1_14.jpg
final fantasy vii, final fantasy 7, remake, psx
news