Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Naja. Wenn ich mir den Schlauchlevelkram bei FF13 ansehe und das mit einer frei begehbaren Welt mit etlichen Dörfern, Städten und Dungeons wie in FF7 vergleiche wäre ich mir da nicht so sicher.

        Vielleicht. Aber wenn ein FF7 Remake kommen sollte dann würde ich wohl erstmal mit dem kauf warten. Nach dem…
      • Von occ86 Gelöscht
        Keine Ahnung ob es hier schon genannt wurde, aber die "PS4 Fassung" wird 16 Euro kosten.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1686726']Siehe Beitrag #17 von big ron. Für Lightning hatte SE offenbar genug Geld und Arbeitskräfte. Ein richtiges Remake würde sich garantiert doppelt und dreifach so gut verkaufen wie der Mist der letzten Jahre.
        Mit dem Unterschied das ein FF13-2 und ein FF13-3 Produktiontechnisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145032
Final Fantasy 7
PS4-Release im Frühling 2015
Im kommenden Frühling erscheint Square Enix' Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy 7 auch für Sonys PS4. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein lang erwartetes Remake, sondern eine Portierung der PC-Fassung. Angekündigt wurde die Umsetzung mit einem Trailer im Rahmen der PlayStation Experience.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/PS4-Release-im-Fruehling-2015-1145032/
07.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/FF7-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,ps4 playstation 4
news