Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Das war doch im Grunde meine Aussage, bis auf die Tatsache, dass ich keine Ahnung vom Programmieraufwand der HD-Umgebungen und der Charaktermodelle habe. Die Kreativarbeit ist gemacht, es ginge nur noch um's modellieren, da sind wir uns einig. Wenn das soviel länger dauern würde, als beim neuesten Teil,…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        vom umfang her ist es schon klar, aber ff7 gibts ja imemrhin schon. man muss nix neu designen und sich auch nix ausdenken. kann man denn da nicht die vorlage nehmen und diese dann einfach aufpolieren? dass das zeit kosten wird, ist schon klar, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass es so viel zeit in anspruch nehmen würde.
      • Von day
        Wenn man den Aufwand berücksichtigt, dann designt man entsprechend. In FF VII wurde mit Schauplätzen nicht gegeizt und ne komplette großartige Welt erschaffen...
        Bei FF XII gibts... zwei(?) richtige Ortschaften. Der Aufwandsunterschied dürfte klar sein, oder? ^^
    • Aktuelle Final Fantasy VII Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743072
Final Fantasy VII
Final Fantasy VII: Remake nur mit höchstens einem Jahr Entwicklungszeit möglich
In einem aktuellen Interview lässt Final Fantasy VII-Producer Yoshinori Kitase ein Remake erneut unwahrscheinlich erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-VII-Remake-nur-mit-hoechstens-einem-Jahr-Entwicklungszeit-moeglich-743072/
20.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/final_fantasy_vii.jpg
final fantasy vii, remake, yoshinori kitase, ps3
news