Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Also ich würde mich über ein FF VII Remake sehr freuen. Schön mit noch besserer Grafik auf der PS3 das wäre doch was.:hoch::D
      • Von Maler key
        Würd mich über remake rieseig freuen und über eine schlechte portiierung mach ich mir auch keine sorgen da es ja eh die leute machen die seid jahren die Final Fantasy Spiele programmieren und die wissen wie wichtig der Titel ist. :D:D:D
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        einerseits würd ich mich über ein ramke freuen, aber das orginal reicht eigentlich auch. udn das kann man ja mittlerweile auch vom psn laden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742083
Final Fantasy VII
Final Fantasy VII: "Jemand wird sich um ein Remake kümmern."
In einem Interview mit drei französischen Final Fantasy-Fansites bestätigten Mitarbeiter von Square Enix die Wahrscheinlichkeit eines Final Fantasy 7-Remakes.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-VII-Jemand-wird-sich-um-ein-Remake-kuemmern-742083/
06.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/final_fantasy_vii.jpg
final fantasy VII, 7, remake, crystal chronicles, ps3, rpg, interview, fansite
news