Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sie haben auch einfach Angst denke ich.
        So ein Projekt, wie es ja ein Remake zu Final Fantasy 7 sein würde, würde einfach so eine große Erwartungshaltung der Fans, nicht stemmen können.

        So gesehen, könnten sie nur mit einem Remake enttäuschen.
        Aber ja auch ich muss gestehen, dass ich ein Remake begrüssen würde, muss ich sagen.

      • Von Phuindrad
        Ja, denke ich auch. Aber anscheinend interessiert sich SE nicht dafür großartig Content in ein Spiel zu bringen sowie eine gute Story mit Sympathischen und nachvollziebaren Charakteren, sondern Grafik, flache Story und Haudraufkämpfen. Sowas hat Final Fantasy nicht verdient.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Phuindrad

        Ja. Was aber wie ich interpretiere nicht am Unwollen lag, sondern daran das nicht mehr auf den Speicher einer PS2 Disk ging. Es musste ja alles zum ersten Mal auf eine Disk passen, nicht auf 4 wie vorher.
        Man hätte ja auch damals schon 2 DVDs nehmen können. Jetzt hat man…
    • Aktuelle Final Fantasy 7 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884159
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Square Enix hält neue Spiele für wichtiger als Remakes
Final Fantasy 7 feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Passend dazu führte die Famitsu auch ein Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix, in dem unter anderem auch das heiß ersehnte Remake zu Final Fantasy 7 ein Thema war. Doch laut Nomura wolle man sich zunächst auf die neuen Spiele konzentrieren, die auch viel wichtiger seien.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Square-Enix-haelt-neue-Spiele-fuer-wichtiger-als-Remakes-884159/
16.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/final_fantasy_7.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news