Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Ich bin so gespannt. Egal wie runderneuert es ist. Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Hoffentlich ist es aber wenigstens etwas aufgehübscht.
      • Von KingDingeLing87
        Man wenn ich schon allein die Screenshots sehe, geht mein Herz auf.^^
        Einfach ein zeitloses Meisterwerk.
        Grafik hin oder her.
      • Von Cid-Z
        ich bin echt gespannt auf das fertige Ding. Und ich will verdammt nochmal ein richtiges XXL-Remake.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015268
Final Fantasy 7
Final Fantasy 7: Neuauflage versehentlich zu früh im Square Enix-Shop veröffentlicht
Die jüngst angekündigte Neuauflage von Final Fantasy 7 für den PC war aufgrund einer versehentlichen und zu frühen Veröffentlichung bereits für kurze Zeit im Shop von Square Enix erhältlich. Mittlerweile wurde das Rollenspiel aber wieder entfernt. Via Twitter versprach Square Enix jedoch, dass es bis zum offiziellen Release nicht mehr lange dauern wird.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-Neuauflage-zu-frueh-veroeffentlicht-1015268/
05.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/FFVII_PC_06.jpg
final fantasy,rollenspiel
news