Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Turbodudu
        Ein Remake zu FF VII auf der PS3 würd ich mir wünschen mit Überarbeiteter Grafik. Von FF VII-2 sollen se die finger lassen wenn das wieder so ein Müll wird wie FF X-2 dann nein danke. Und Mal erlich seit FF X wird jeder Teil der Serie schlechter FF 13 war für mich eine große entäuschung grafisch ok aber die…
      • Von KingDingeLing87
        Ich würde mich sehr, über eine gute Fortführung des spiels freuen.
        Aber auch ein Remake, wäre sehr gern gesehen bei mir.
        Aber nun gut, sie erzählen ja schon seit jahren, dass sie Interesse daran haben, ein Final Fantasy 7 Remake zu machen.
        Und passiert, ist bis heute nix.
      • Von Hoernchen1234
        Hm. Entweder es würde genial werden oder sie würden es total versauen. Nach X, XII und XIII würde ich aber wohl eher auf zweiteres tippen.
        Kann mir nicht vorstellen dass sie heute noch ein FF zustande kriegen (egal ob Remake oder fortsetzung) das an die Quallität des originals ran kommt.

        Falls doch wäre mir ein Remake allerdings lieber:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828935
Final Fantasy VII
Final Fantasy 7-2: Square Enix ist an einem Nachfolger interessiert
In einem Interview hat sich Final Fantasy-Produzent Yoshinori Kitase zu einem möglichen Nachfolger des beliebten Final Fantasy 7-Teils geäußert. Momentan existieren noch keine Pläne Final Fantasy 7-2 zu entwickeln, allerdings besteht die Möglichkeit dazu.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Spiel-129/News/Final-Fantasy-7-2-Square-Enix-ist-an-einem-Nachfolger-interessiert-828935/
10.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/final-fantasy-vii-cast1.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news