Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Ich war vor ein paar Stunden kurz davor etwas in diesen Thread zu posten, dachte mir dann aber lieber mal meine Fresse zu halten.
        EmGee hat mich bestens vertreten. Danke dafür. Mehr ist da auch nicht hinzuzufügen.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat

        Ich verstehe nicht wie man sich jetzt überhaupt schon ein Urteil bilden kann. Es war nichts zu sehen und es gab nur ein Statement dass das Kampfsystem nicht 1:1 übernommen wird und schon wird die Serie "vergewaltigt" (ich weiß, nicht dein Satz). Sorry aber das ist einfach nur krank.
      • Von EmGeeWombat
        Es ging um Sachlichkeit und davon waren die Kommentare genauso oder noch weiter entfernt als meiner.




        Für die einen startet die Kritik ab Teil 8, für andere ab Teil 10, wieder andere ab dem 12er, und? Jeder hat andere Präferenzen. Ich fand FF7 lahm und der 10er ist eins meiner Spielehighlights.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162316
Final Fantasy 7 (Remake)
Keine 1:1-Kopie des Originals - "Das wäre bizarr"
Das jüngst angekündigte Final Fantasy 7 Remake wird nicht nur ein grafisch aufgemöbeltes Duplikat des Originalspiels. Square Enix sieht offenbar weitreichende Änderungen am Kampfsystem vor. Eine Rückkehr zum ATB-Systems hält Project Director Tetsuya Nomura für "bizarr". Fans sind in Sorge, haben viele doch mit einer 1:1-Kopie des JRPG-Klassikers gerechnet.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/Keine-1-1-Kopie-des-Originals-Das-waere-bizarr-1162316/
18.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/ff7remake-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news