Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Wenn die Anzahl der Episoden schon feststehen, warum muss man die Zahl dann noch verschweigen?! Ist ja schön wenn die Nebencharaktere mehr Tiefe kriegen, aber das mir den Teilen von Midgar frei erkunden Klingt schon nach künstlich gestreckt. Man besucht 3…
      • Von Cloud-Strife
        oder so:
        http://www.anime2you.de/news/63461/neuigkeiten-zum-remake-von-final-fantasy-7/
      • Von rageakadeingott
        Wenn die Anzahl der Episoden schon feststehen, warum muss man die Zahl dann noch verschweigen?! Ist ja schön wenn die Nebencharaktere mehr Tiefe kriegen, aber das mir den Teilen von Midgar frei erkunden Klingt schon nach künstlich gestreckt. Man besucht 3 Sektoren und die Unterslums. In den Sektoren gab es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181059
Final Fantasy 7 (Remake)
Final Fantasy 7 (Remake): Infos zu neuen Inhalten und zur Anzahl der Episoden
Entwickler von Square Enix haben sich ein wenig detaillierter zum Umfang der einzelnen Episoden von Final Fantasy 7 (Remake) und neuen Inhalten geäußert. Wie sie ebenfalls zu Protokoll gaben, steht die Anzahl der Episoden sogar schon fest. Öffentlich preisgeben dürfe man diese Zahl aber noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-7-Remake-Spiel-55720/News/Infos-zu-neuen-Inhalten-und-zur-Episoden-Zahl-1181059/
15.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/Final_Fantasy_7_Remake_Cloud-buffed_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news