Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark_Wolf
        15€ sind mir einfach zu hart. Nennt mich geizig, aber für ein Spiel, dass ich schon besitze ist das einfach zu teuer, auch wenn das mobile Zocken dieses Klassikers natürlich geil wäre.
      • Von Kakyo
        mit oder ohne gamebreaking glitch der android Version?
    • Aktuelle Final Fantasy 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108366
Final Fantasy 6
Final Fantasy 6: Umsetzung des Japano-Rollenspiels für Apple iOS erschienen
Final Fantasy 6 ist ab sofort auch für iPad und iPhone für knapp 15 Euro erhältlich. Mitte Januar ist bereits die Android-Version des populären JRPGs von Square Enix erschienen. Was ihr noch über Final Fantasy 6 für iOS wissen müsst, erfahrt ihr in unserer Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-6-Spiel-127/News/Final-Fantasy-6-Umsetzung-des-Japano-Rollenspiels-fuer-Apple-iOS-erschienen-1108366/
06.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/final_fantasy_6_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news