Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Cid-Z
        Soll leider nur ein mäßiger Port sein, wenn man den Rezensionen glaubt. Aber ich werde es mir wohl trotzdem holen. Der 5. Teil fehlt mir noch und damals war die Squaresoft-Welt noch in Ordnung.^^
        Man sieht auf den ersten Blick das es ein Android-Port ist - wenn man damit leben…
      • Von Cid-Z
        Soll leider nur ein mäßiger Port sein, wenn man den Rezensionen glaubt. Aber ich werde es mir wohl trotzdem holen. Der 5. Teil fehlt mir noch und damals war die Squaresoft-Welt noch in Ordnung.^^
      • Von Sil3ntJul86
        Ah da werde ich wohl zuschlagen 
    • Aktuelle Final Fantasy 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172401
Final Fantasy 5
Rollenspiel-Klassiker auf Steam verfügbar
Final Fantasy 5 ist ab sofort auf Valves Spieleplattform Steam erhältlich. Erst vor wenigen Tagen wurde die PC-Umsetzung des Rollenspiel-Klassikers angekündigt. Square Enix verspricht neben überarbeiteter Optik auch spezielle Anpassungen für die Steuerung mit Maus und Tastatur angepasst sowie einige Zusatzinhalte.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-5-Spiel-125/News/Rollenspiel-Klassiker-auf-Steam-verfuegbar-1172401/
25.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/final_fantasy_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,rollenspiel,steam
news