Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Coole Sache!  Teil 5 habe ich auf dem DS in der Game Boy Avance Version das erste mal durch gespielt. Das Kampfsystem ist wirklich gut gelungen und ich bin mal gespannt, wie sich diese Umsetzung für den PC machen wird...
    • Aktuelle Final Fantasy 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170896
Final Fantasy 5
Rollenspiel-Klassiker bald auf Steam
Final Fantasy 5 ist bald auf Valves Spieleplattform Steam erhältlich. Damit erscheint ein weiterer Klassiker der Rollenspielreihe von Square Enix für den PC. Neben überarbeiteter Optik, wurde das Spiel speziell für die Steuerung mit Maus und Tastatur angepasst und um einige Zusatzinhalte erweitert. Weitere Einzelheiten in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-5-Spiel-125/News/Final-Fantasy-5-Rollenspiel-Klassiker-bald-auf-Steam-1170896/
11.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/final_fantasy_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,steam
news