Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Sehr schön! Da hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerrechnet. Square überrascht also doch noch positiv. (Auch wenns ne alte Kamelle ist^^) Ich hole es mir auf jeden Fall.
      • Von StHubi Moderator
        Also auf dem DS hat mir das Spiel WIRKLICH gut gefallen und die Version steht immer noch in meiner Sammlung - FF1-6 stehen dort ebenfalls. Doch für den PC werde ich es mir nicht mehr holen, dafür war es einfach nicht einzigartig genug. Insgesamt war die Story einfach zu flach und nur eine Möglichkeit die…
    • Aktuelle Final Fantasy 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122833
Final Fantasy 3
Japano-Rollenspiel ab sofort bei Steam erhältlich
Mit Final Fantasy 3 hat gestern der erst dritte Singleplayer-Teil der JRPG-Reihe den Sprung auf den PC geschafft. Final Fantasy 3 ist nur über Steam für knapp 13 Euro erhältlich. Die Grafik des Klassikers wurde dezent überarbeitet. Außerdem bietet die Steam-Fassung Achievements und Sammelkarten.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-3-Spiel-120/News/Japano-Rollenspiel-ab-sofort-bei-Steam-erhaeltlich-1122833/
28.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Final_Fantasy_3_PC__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,rollenspiel,steam
news