Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Habe diesen Teil bis jetzt noch nicht gespielt und wollte das s hon immer nachholen. Ich werde noch bis April warten und es mir dann für mein iPad holen. Ich freue mich irgendwie schon drauf. 
      • Von VelvetNightmare
        Gegen 13 Euro kann man ja nichts sagen. Ich hab das Spiel für den DS und ich glaube, ich hänge schon 2 Jahre dran und habs noch nicht durch. Es ist ein wenig schwer.
      • Von KingDingeLing87
        Vom Preis her, ein wenig happig muss ich sagen.
        Hätte man auch gerne für 10 Euro anbieten können.^^
        Das Spiel war aber auch happig schwer, muss ich sagen. Also auf dem DS meine ich.
        Naja, dass man sich das ganze aber jetzt auch fürs iPhone/iPodTouch kaufen kann, ist ne feine Sache.
    • Aktuelle Final Fantasy III Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817418
Final Fantasy III
Final Fantasy 3: iPhone-Version des RPG-Klassikers ab sofort erhältlich
Die iPhone-Version des RPG-Klassikers Final Fantasy 3 ist ab sofort im App-Store erhältlich. Die überarbeitete Version des taktischen Rollenspiels kostet 12,99 Euro. Eine spezielle iPad-Version soll bereits im April folgen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-3-Spiel-120/News/Final-Fantasy-3-iPhone-Version-des-RPG-Klassikers-ab-sofort-erhaeltlich-817418/
25.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/final_fantasy_iii_iphone.JPG
final fantasy,square enix,rollenspiel
news