Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Ich mochte die Spiele von Mistwalker. Sogar deren Handygames waren genial. Terra Battle Spiele ich bis heute noch.

        Die Ankündigung finde ich komisch getimed, jetzt da Naora San SE verlässt. Ich bin auf die Zukunft gespannt, denn SE hat es einfach verlernt gute Rollenspiele zu machen, bzw. Verlernt es immer mehr.
    • Aktuelle Final Fantasy 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209438
Final Fantasy 15
Final-Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi gründet neues Studio
Der insbesondere für die Final-Fantasy-Reihe bekannte Gamedesigner Hironobu Sakaguchi hat angekündigt, ein neues Studio in Tokyo gründen zu wollen. Möglicherweise unter dem Namen Dawnwalker soll das Studio die Entwicklung gleich mehrerer Mobile- und eines Konsolentitels beginnen und bereits im kommenden Jahr einige Spiele veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/schoepfer-hironobu-sakaguchi-gruendet-neues-studio-1209438/
03.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/Final-Fantasy-15-28--pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy
news