Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Klingt wirklich komisch. Vergessen wir auch nicht das Noctis auch noch älter wird im Spiel. Ich hoffe wirklich, dass man zu den Open World Arealen zurück kann und diese auch noch High Level Missionen im späteren Spielverlauf beinhalten werden.
      • Von Hoernchen1234
        Hehe. Mal wieder eine News für die Pixelzähler. :D

        Die erste hälfte ist also Open World.
        Und die zweite hälfte fährt man die ganze Zeit Zug oder wie? Klingt hier irgendwie so. Ich meine bei FF würde ich Square Enix mittlerweile alles zutrauen aber das kann ja jetzt auch nicht sein. :D
        Weis nicht ob ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206069
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Game Director spricht über Grafik & Spielverlauf
Im Rahmen eines Livestreams hat Game Director Hajime Tabata unter anderem über die Grafik sowie den Spielverlauf von Final Fantasy 15 gesprochen. Konkret ging er noch einmal auf die angepeilte Auflösung für die verschiedenen Konsolenversionen ein und gab ein Detail zur Handlung preis, das offenbar den Spielverlauf in der zweiten Hälfte des Rollenspiels maßgeblich bestimmen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/game-director-spricht-ueber-grafik-und-spielverlauf-1206069/
29.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Final-Fantasy-15-E3-2016-Screenshots_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15
news