Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Schade aber ich gönne es ihm. :/
      • Von dantealexdmc5
        Dann alles gute ihm und seiner Familie... Ich bin mal gespannt ob es auch wirklich das beste Ende der FF Saga sein wird... Natürlich kenne ich nicht alle Enden der FF Titel doch das von Final Fantasy X war echt klasse... Hab aber von viele gehört das der FF VIII das beste allerzeiten bieten soll... FF VII soll aber auch ein gutes haben.
    • Aktuelle Final Fantasy 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209395
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Art Director Yusuke Naora verlässt Square Enix nach 24 Jahren
Yusuke Naora war 24 Jahre lang Art Director für verschieden Spiele aus der Final-Fantasy-Reihe und arbeitete zuletzt am kommenden Rollenspiel Final Fantasy 15 mit. Nun hat er das Unternehmen verlassen, um sich seiner Familie zu widmen. Dennoch bleibt er Square Enix als freiberuflicher Künstler erhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/art-director-square-enix-rollenspiel-kuendigung-1209395/
02.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/Final-Fantasy-15-28--pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15,square enix,rollenspiel
news