Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        [ATTACH=CONFIG]107440[/ATTACH] 
      • Von Cid-Z
        Das letzte FF? Keep dreaming, die eierlegende Wollmilchsau wird in Grund und Boden gemolken.  Aber zumindest auf das FFVII-Remake bin ich noch wirklich gespannt.
      • Von Hoernchen1234
        Klingt wirklich so wie FF13 nur umgedreht.
        Open World und gute Story passt halt nicht wirklich zusammen. Am besten wäre es wohl wenn die Open World nur so ne Art Oberwelt ist wie es damals war. Frei begehbar und mit vielen Sachen die man nebenbei machen kann. Wenn man dann aber in eine Location geht dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205923
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Teilweise linear, nur zur Hälfte Open-World
Final Fantasy 15 wird kein reines Open-World-Game werden. Das teilte Game Director Hajime Tabata nun dem japanischen Magazin Famitsu mit. Etwa ab der Hälfte würde das Gameplay von Final Fantasy 15 linear(er) ablaufen. Er begründet das mit der Erzählweise, die sich dann ebenfalls ändert.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Teilweise-linear-nur-zur-Haelfte-Open-World-1205923/
26.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Final-Fantasy-15-Maerz-06-pc-games_b2teaser_169.JPG
final fantasy,square enix,rollenspiel
news