Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von KaydonJAK
        Die Aussage ist so dermaßen lächerlich, aber gut vom japanischen EA habe ich auch nichts anderes erwartet. Ansonsten egal wie gut FF XV letztendlich wird, ein Flop ist unvermeidlich weil SE die immensen Entwicklungskosten nicht wieder rein bekommt.
        Das ist SE, die sind sich um keiner noch so lächerlichen Aufmerksamkeitsheischenden Aktion / Aussage zu schade.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Die Aussage ist so dermaßen lächerlich, aber gut vom japanischen EA habe ich auch nichts anderes erwartet. Ansonsten egal wie gut FF XV letztendlich wird, ein Flop ist unvermeidlich weil SE die immensen Entwicklungskosten nicht wieder rein bekommt.
      • Von Heckinator
        Würde erstmal ein paar Jahre warten bis die Leute wirklich nach einer Fortsetzung schreien. Ähnlich anderer Spiele wird hier der Markt übersättigt. Schade
    • Aktuelle Final Fantasy 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135379
Final Fantasy 15
Rollenspiel entscheidet über Zukunft von Heimkonsolen in Japan
Der Erfolg oder Misserfolg von Final Fantasy 15 entscheidet nach Meinung von Co-Director Hajime Tabata über die Zukunft von Heimkonsolen in Japan. In Nippon würde der Markt für Handheld- und Mobile-Games boomen. Wenn das Rollenspiel von Square Enix keine großen Wellen schlägt, glaubt Tabata, dürfte das Schicksal regulärer Konsolenspiele besiegelt sein.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Rollenspiel-entscheidet-ueber-Zukunft-von-Heimkonsolen-in-Japan-1135379/
09.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/finalfantasy15-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news