Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy 15 mit 3D-Darstellung?

    3D stellt für Final-Fantasy-13-Director Motomu Toriyama eine interessante Technologie dar, die er künftig unterstützen will.

    Erstmals hat sich Square Enix zur 3D-Techologie geäußert. In einem Interview mit der Website Siliconera.com meinte Motomu Toriyama, Director von Final Fantasy 13, dass 3D künftig eine Schlüsselkomponente darstelle, vor allem in Bezug auf die kommende Hardware-Generation. "Wir fühlen, dass 3D sehr interessant ist und ein spannendes Experimentierfeld für künftige Spiele für die nächste Hardware-Generation", so Toriyama.

    Unsere Interpretation von Toriyamas Worten: Für das derzeit in der Entwicklung befindliche MMORPG Final Fantasy 14 kommt die 3D-Technologie noch zu früh, bei Final Fantasy 15 - ob auf der PS3 oder der PS4 - wird die 3D-Darstellung aber unterstützt. Was denkt ihr? Nutzt die Kommentarfunktion!

    Quelle: Siliconera.com

    ANZEIGE
    Final Fantasy 13 bei Amazon bestellen

  • Final Fantasy 15
    Final Fantasy 15
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    29.11.2016
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Metlow
    wann war denn jemals ein FF eine 08/15-produktion? also ich bitte dich...
    Von Knarki
    Gerade mal ist FF13 draussen und schon wird FF 15 geplant.... hoffentlich wird das dann keine 0815 Produktion. vote 4…
    Von gottcengiz
    Solange die 3D Geschichte als Extra gilt, bin ich einverstanden. Wenn es allerdings das Hauptmerkmal des Titels wird,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Metlow
        Zitat von Knarki
        Gerade mal ist FF13 draussen und schon wird FF 15 geplant.... hoffentlich wird das dann keine 0815 Produktion. vote 4 FF 7 remake
        wann war denn jemals ein FF eine 08/15-produktion? also ich bitte dich...
      • Von Knarki
        Gerade mal ist FF13 draussen und schon wird FF 15 geplant.... hoffentlich wird das dann keine 0815 Produktion. vote 4 FF 7 remake
      • Von gottcengiz
        Solange die 3D Geschichte als Extra gilt, bin ich einverstanden. Wenn es allerdings das Hauptmerkmal des Titels wird, dann XXXX und tschüß.
    • Aktuelle Final Fantasy 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743735
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15 könnte Darstellung in stereoskopischem 3D ermöglichen
3D stellt für Final-Fantasy-13-Director Motomu Toriyama eine interessante Technologie dar, die er künftig unterstützen will.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Final-Fantasy-15-koennte-Darstellung-in-stereoskopischem-3D-ermoeglichen-743735/
21.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/final_fantasy_14_xiv_05_b2teaser_169.jpg
final fantasy, 13, 15, 3d, square enix, ps3
news