Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Naja, das Jahr ist noch Jung. Vielleicht kommt das Spiel im November oder so.^^
      • Von RoninXM
        Alles, was ich bisher von FF15 gesehen habe schreckt mich ab. Fand schon die Kampfsysteme der 13er-Reihe schlecht. Ich will das klassische ATB-System zurück!!!

        So, ich Spiel jetzt weiter die VI auf Vita...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phuindrad
        Wie kommst du denn darauf?
        Davon geh ich einfach mal so aus.
        Denn ab morgen steht Lightning Returns in den Läden und ein FF 15 wird wohl dann erst Ende des jahres kommen, aber wie gesagt, sie haben mit Lighning Returns eine neuen "vollwertigen" Ableger und zweitens kommt am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109360
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15 für PS4 und Xbox One: Entwicklung offenbar weit fortgeschritten
Seit der E3 im vergangenen Jahr gibt es kaum nennenswerte Informationen zu Final Fantasy 15. Yoshinori Kitase von Square Enix meldet sich nun mit einem Lebenszeichen von dem Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One zurück. Demnach ist die Entwicklung "recht weit fortgeschritten", was darauf schließen lässt, dass Final Fantasy 15 wie geplant 2014 in die Läden kommt.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Final-Fantasy-15-fuer-PS4-und-Xbox-One-Entwicklung-offenbar-weit-fortgeschritten-1109360/
13.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/final_fantasy15-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news