Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Interessant wäre zu wissen, warum das ganze so lange auf sich warten lassen hat???
        Ich mein das Spiel ist seit 2006 angekündigt, wo mich einfach interessieren würde, wo/was es für Probleme in der Entwicklung gab.
        Das es jetzt nur noch für die Next Gen kommen soll, finde ich allerdings schon einmal die richtige Entscheidung.
        Warum die richtige Entscheidung???
        Nun ja, schuat euch einfach mal das Gameplaymaterial an.
    • Aktuelle Final Fantasy 15 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074058
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: PC-Version nicht ausgeschlossen - Neue Details von der E3
Verschiedene Journalisten haben im Rahmen der Spielemesse E3 Interviews mit Square Enix geführt, in denen unter anderem die Xbox One-Version von Final Fantasy 15 bestätigt wurde. Wir haben die wichtigsten Antworten für euch in unserer Meldung zusammengefasst. Final Fantasy 15 wird für PS4 und Xbox One erscheinen. Ein genauer Erscheinungstermin ist derzeit noch unbekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Final-Fantasy-15-PC-Version-nicht-ausgeschlossen-Neue-Details-von-der-E3-1074058/
13.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Final_Fantasy_15_XV_01-pc-games.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel,e3
news