Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Final Fantasy 15: Demo erscheint 2015 für PS4 und Xbox One

    Eine Demo zu Final Fantasy 15 (PS4 und Xbox One) erscheint 2015. Square Enix hat außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht, schaut rein! Quelle: Square Enix

    Neues Lebenszeichen von Final Fantasy 15: Im Rahmen der Tokyo Game Show zeigte Square Enix einen bombastischen Trailer mit neuen Spielszenen. Außerdem lässt sich einem Medienbericht entnehmen, dass im Jahr 2015 für PS4 und Xbox eine spielbare Demo erscheinen wird.

    Final Fantasy 15 erhält 2015 eine spielbare Demo. Square Enix enthüllte dieses Detail im Rahmen der Tokyo Game Show. Die spielbare Probefassung hört auf den Namen Duscae, Fans dürfen einige Spielelemente ausprobieren. Dem Bericht des Fachmagazins Game Informer zufolge werden einige Dinge, die den Spielfortschritt betreffen, speziell für die Demo angepasst. Der Verkaufsversion von Final Fantasy Type-0 liegt offenbar ein Code für den Demo-Zugang bei. Das Spiele erscheint zumindest in Nordamerika am 17. März 2015. Square Enix konnte auf Nachfrage von Game Informer nicht bestätigen, dass die Demo zum Release von Final Fantasy Type-0 verfügbar sein wird. Am Ende der Meldung seht ihr übrigens einen brandneuen Trailer. Darin veranschaulicht Square Enix das neue Kampfsystem, zeigte Ausschnitte verschiedener Schauplätze und ein fahrbares Cabrio.

    Wann die Vollversion von Final Fantasy 15 für PS4 und Xbox One in den Läden stehen wird, ist bisher unklar. Laut Co-Director Hajime Tabata liegen in Final Fantasy 15 große Hoffnungen. Das Action-Rollenspiel kann seiner Meinung nach den schwächelnden Konsolenmarkt in Japan wiederbeleben. Wird Final Fantasy 15 nicht das erhoffte Meisterwerk, "gibt es vielleicht keine große Zukunft mehr für Konsolenspiele", so die Einschätzung von Tabata. In Nippon beobachtet er in den vergangenen Jahren das wachsende Interesse an Handheld- und Mobile-Games. Viele Menschen in Japan hätten einen langen Weg zur Arbeit und würden daher auf die oben genannte Sorte von Spiel zurückgreifen. Was sagt ihr zu den neu veröffentlichten Impressionen aus Final Fantasy 15? Eure Meinung könnt ihr wie gewohnt unter den Kommentaren verewigen.

    02:34
    Final Fantasy XV: Trailer von der TGS 2014 zeigt das Kampfsystem
    Spielecover zu Final Fantasy 15
    Final Fantasy 15
  • Final Fantasy 15
    Final Fantasy 15
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Square Enix
    Release
    29.11.2016
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von occ86
    Danach sieht es aufjedenfall aus und das freut mich ebenso sehr!Bin ein riesen Fan von Crisis Core.Hoffe das danach…
    Von Cloud-Strife
    Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!Welcome in the…
    Von Hoernchen1234
    Final Fantasy wird jetzt ein Hack n Slay oder wie?Ne, mal sehn wie es letztendlich wird aber das Kampfsystem sieht…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Star Ocean 5 Release: Star Ocean 5 Square Enix , tri-Ace
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Darksiders: Warmastered Edition Release: Darksiders: Warmastered Edition Nordic Games , Kaiko
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Cloud-Strife

        Könnte so eine Mischung aus FF XII und FF VII Crisis Core sein.
        Das wäre einfach nur traumhaft.
        Danach sieht es aufjedenfall aus und das freut mich ebenso sehr!
        Bin ein riesen Fan von Crisis Core.

        Hoffe das danach trotzdem mal wieder ein "klassiches" Final Fantasy kommt - ohne actionbasiertes Kampfsystem wie es von SE seit FF13 erwünscht ist.
      • Von Cloud-Strife
        Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!

        Welcome in the current Gen Final Fantasy.

        Die Grafik sieht fantastisch aus und die Welt episch (vorallem dieses riesige Vieh).
        Das Kampfsystem sieht auch sehr cool aus.
        Könnte so eine Mischung aus FF XII…
      • Von Hoernchen1234
        Final Fantasy wird jetzt ein Hack n Slay oder wie?
        Ne, mal sehn wie es letztendlich wird aber das Kampfsystem sieht schonmal wieder sehr kacke aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136365
Final Fantasy 15
Demo für 2015 angekündigt, actiongeladener Trailer bei uns!
Neues Lebenszeichen von Final Fantasy 15: Im Rahmen der Tokyo Game Show zeigte Square Enix einen bombastischen Trailer mit neuen Spielszenen. Außerdem lässt sich einem Medienbericht entnehmen, dass im Jahr 2015 für PS4 und Xbox eine spielbare Demo erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Demo-fuer-2015-angekuendigt-actiongeladener-Trailer-bei-uns-1136365/
18.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Final_Fantasy_15_xbox_one_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rollenspiel
news