Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        8 Jahre gewartet, bei der Demo haben meine augen getränt, als ich die Titelmelodie hörte, das sagt eigentlich schon alles, was ich bei diesem Spiel empfinde

        freu mich so sehr drauf und hoffe ich werde nicht enttäuscht, CE ist vorbestellt
      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn ich zu den leuten gehöre die die Präso des spiels bei der XBox Konferenz für eine absolute Katastrophe empfand, freu ich mich auch sehr auf das Spiel und ich hoffe das FF mit dem Titel wieder mehr in die Spur vergangener Qualität findet.

        Einge Sachen wie z.B. Angst vor generischen Quests und dem…
      • Von Phuindrad
        Ich freue mich auch. So sind wir alle nach X Jahren Spekulatius endlich am Ende der Entwicklung angelangt und hoffen das Teil XVI noch in diesem Jahrzehnt erscheint. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198918
Final Fantasy 15
Final Fantasy 15: Auflösung, Spieldauer, DLCs und andere Infos von der E3 2016
Game Director Hajime Tabata hat auf der E3 2016 Fragen zu Final Fantasy 15 beantwortet. Er sprach über inhaltliche sowie technische Aspekte des Rollenspiels, DLC-Pläne, Kampfmechaniken, generelle Features und die Spieldauer, die allein für die Hauptstory knackige 50 Stunden betragen kann.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/Aufloesung-Spieldauer-DLCs-1198918/
17.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Final-Fantasy-15-Maerz-25-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy 15
news