Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von EmGeeWombat
        Weil sich mit dieser mehr Geld verdienen lässt, ist leider so. Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm, ich bin niemand der krampfhaft an alten Mechaniken festhält nur weil etwas Neues nicht zum Namen passen könnte. Wichtiger finde ich was man daraus macht und…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von RoninXM
        Natürlich funktionieren Spiele mit rundenbasierenden Kampfsystem auch noch heute und werden auch gekauft. Siehe Child of Light oder South Park: Stick of Truth. Für mich ist das wesentlich taktischer und spannender, als dieses sinnlose "Buttonmashing-Heiltrank…
      • Von big ron
        Zitat von RoninXM
        Natürlich funktionieren Spiele mit rundenbasierenden Kampfsystem auch noch heute und werden auch gekauft. Siehe Child of Light oder South Park: Stick of Truth. Für mich ist das wesentlich taktischer und spannender, als dieses sinnlose "Buttonmashing-Heiltrank…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148991
Final Fantasy 15
1080p und 30 fps "schwierig" zu realisieren
Square Enix peilt für Final Fantasy 15 eine Bildauflösung von 1080p bei 30 fps an. Game Director Hajime Tabata teilte dies auf Nachfrage während eines Reddit AMA mit. Das Erreichen der oben genannten Spezifikationen sei aufgrund der Grafik und den Features im Action-Rollenspiel ein "schwieriges" Unterfangen.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/1080p-und-30-fps-schwierig-zu-realisieren-1148991/
26.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/FFXV_Noctis-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,action-rpg
news