Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Square Enix wird mittlerweile zum lächerlichsten Publisher in dieser Gen.:palm:
      • Von Stressvermeider
        Wäre cool wenn es noch für die 360 kommen würde, allerdings macht Microsoft Probleme bei Online Rollenspiele. Hat irgentwas mit xbox live zu tun, ist ja ein geschlossenes System, habe selber keine ahnung wo das Problem liegt. Es sollten ja schon mindestens 3 Online Rollenspiele für die 360 kommen, aber die wurden dann doch leider alle eingestellt.
      • Von Biological Hazard
        Na hoffe das wird für die Microsoft-Konsole möglich. Wobei wenn es so spät erscheint kann es liebrr auf der neuen Konsole dann erscheinen.
    • Aktuelle Final Fantasy 14 Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851074
Final Fantasy 14 Online
Final Fantasy XIV: Xbox-360-Version laut Square Enix noch nicht vom Tisch
Für den PC ist Final Fantasy XIV zwar bereits erhältlich, sorgt aber noch immer für Schwierigkeiten. Eine PlayStation-3-Version des Online-Rollenspiels wurde bereits angekündigt, während eine Fassung für die Xbox 360 bislang noch als unsicher galt. Laut Produzent und Direktor Naoki Yoshida sei eine Version für die Microsoft-Konsole aber noch immer möglich.
http://www.gamesaktuell.de/Final-Fantasy-14-Online-Spiel-117/News/Final-Fantasy-XIV-Xbox-360-Version-laut-Square-Enix-noch-nicht-vom-Tisch-851074/
23.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Final_Fantasy_14__36_.jpg
final fantasy 14 online,square enix
news